Telefon: +49 69 17 50 84 28 contact@apollon-medical.de

Apollon Medical GmbH
wir kümmern uns um dich

“Apollon Medical hat mir wieder Freude im Beruf zurückgegeben. Ich fühle mich gut betreut, weil man sich Zeit nimmt, mir zuhört und sich mein Betreuer dann für mich kümmert. Ich fühle mich bei euch angekommen.”

Frank Z.

 

Das sagen wir von Apollon Medical:

„Danke Frank, das freut uns wirklich!

Wir haben gelernt, dass es wichtig ist, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenpassen. Wir sind dein Team und stärken dir den Rücken.“

“Arbeitskolleg*Innen, die ich über Apollon Medical kennengelernt habe, gehören inzwischen zu meinem Freundeskreis. Wir schätzen die Möglichkeiten wie jeder sich weiterentwickeln kann, wo er seine besten Leistungen bringt.”

Bettina S.

 

Das sagen wir von Apollon Medical:

„Danke Bettina!

Jeder Mensch ist anders und das ist gut so. Damit unsere Mitarbeiter Ihren Platz im Job finden, sind wir für sie da und wer was dazulernen möchte, wird bei uns gefördert.“

Du hast es verdient…

  • 30 Tage Urlaub
  • Reisekostenübernahme
  • Willkommensbonus von 1000 € brutto für Dein Vertrauen
  • Verpflegungsmehraufwand
  • Dein persönlicher Ansprechpartner
  • Alle Jobs auch in Teilzeit möglich ab 120 Stunden im Monat
  • Hohe Schichtzulagen:
    125% Feiertagsarbeit
    100% Sonntagsarbeit
    50% Samstagsarbeit
    25% Mehrarbeit
    25% Nachtarbeit
    25% Spätschichtarbeit
  • Urlaubs-, Weihnachtsgeld sowie Prämienzahlung

Du bringst das mit…

    • …besitzt einen Berufsabschluss in der Pflege
    • …hast Freude und Leidenschaft an deiner Arbeit
    • …bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten
    • …bist zuverlässig und engagiert
    • …Reisebereitschaft – du solltest im überregionalen Modell arbeiten wollen

Bewirb dich jetzt!

Schick uns dein Anschreiben,
deinen ausführlichen Lebenslauf,
deine Zeugnisse, Ausbildungsnachweise,
Weiterbildungsnachweise und Zertifikate

    Büro

    Berliner Straße 223
    63067 Offenbach

    Geschäftsführer

    Apollon Medical GMBH
    Benedikt Heilmann